Frage von alcatruz15, 89

Hat einer von euch mal bei aliexpress was bestellt?

Also wie ich schon oben gefragt habe möchte ich wissen ob einer von euch auf bei aliexpress was bestellt hat wenn ya wie läuft die bezahlung ist das eine seriöse seite ?? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oelfrosch, 59

Ich habe schon oft bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.Klappt perfekt.Seriös ,ich hatte nie ein Problem.Einmal reklamierte ich die Lieferzeit.Ich bekam als Entschuldigung einen hochwertiges Longshirt.

Kommentar von alcatruz15 ,

Ich will mir da so ne sewor uhr holen meinste ich krieg ärger mit zoll ??

Kommentar von Oelfrosch ,

Nein bekommst du nicht.

Antwort
von grossmutti39, 61

also ich kenne jemanden, der hat da schon häufiger was bestellt, mehr kann ich dazu aber nicht sagen