Frage von safamaz61, 23

hat einer von euch erfahrungen mit dem sony xperia z ultra?

Antwort
von icke248, 13

warum unbedingt ein ultra? ein normales Z-Modell tuts doch im Grunde auch, oder brauchste son großes Display?

Ich hab n Z2 das bekommste auf eBay für knappe 120-150€ wenn de Glück hast. Damit haste dann n top Smartphone zum Schnäppchenpreis.

Meines Wissens nach sollte man drauf achten, das man ein DK6503 erwischt und kein DK6502, da dieses, also das 02er öfters mit Überhitzung Probleme hat/hatte und das wohl zum DK6503 teilweise deutlich verbessert wurde.

Ich hab übrigens auch n Z2 und bin damit sehr zufrieden, man kann alles machen was man will und der 3.200mAh Akku hält bei normalem Gebrauch ohne Probleme den ganzen Tag, selbst bei extremen surfen im Internet (mein Maximum waren 7h am Tag, also von den 14 die ich das Handy in Benutzung hatte) und ich kam trotzdem um 21Uhr mit 25% oder so nach Hause ^^

Antwort
von LalitaXD, 15

Hier die guten Sachen an dem Ding:

Helles, scharfes und riesiges Display     Gegen Staub und Spritzwasser geschützt.                                            Enorm starker Prozessor.           Aktuelles Betriebssystem mit guter UIBedienung mit Bleistift und Kugelschreiber möglich.           LTE,WLAN-ac, NFC, Bluetooth 4.0.

 Hier die nicht guten Dinge:

Kamera ohne Blitz und mau bei Schwachlichtschlechte. schlechte Online-Laufzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten