Frage von JeromeDE, 29

Hat einer von euch eine Ahnung, wo man sich ein neues Motorrad kauft?

Frage klingt eventuell ein wenig sinnfrei, aber da ich mir mal spasseshalber auf der Yamaha-Motorradseite eine Yamaha YZF-R3 zusammengebastelt habe, frage ich mich, wie kaufe ich die? Und wo? Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Sinnfreie Kommentare könnt ihr euch sparen.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 6

Hallo Jerome,

du gehst einfach auf die Internetseite von Yamaha - wo du ja schon warst - und klickst dort auf Händlersuche. Dann gibst du dort deinen Wohnort oder die Postleitzahl ein und wählst das gewünschte Produkt aus.

https://www.yamaha-motor.eu/de/dealer-locator/index.aspx#/full/DE

So einfach ist das.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Flintsch, 9

Die kannst du bei jedem Yamaha-Händler bestellen. Dauert aber, bis du sie so erhältst, wie du sie dir zusammengestellt hast.

Kommentar von blackhaya ,

haha, das Motorrad wird einfach nur in zwei Farben produziert, das ist alles.

Die "Persönliche Zusammenstellung", da bekommst du einfach nur noch eine Tüte mit den Zubehörteilen mitgeliefert, die der Händler dann einfach selber dranschraubt.

Das ist einfach nur Zubehör das du dir auch selber nachträglich kaufen kannst.

Antwort
von holgerholger, 4

Habe zwar noch nie ein neues Motorrad gekauft, aber gerüchteweise gehört, es gäbe sowas wie sogenannte "Vertragshändler" für Motorräder. Auf der Internetseite von Yamaha könnte man ja mal nach "Händlersuche"  oder sowas suchen. Evtl. wird sowas nach Postleitzahlen o.ä. gestaffelt angeboten.

Antwort
von tuedelbuex, 13

Meist beim Händler.....

Antwort
von christl10, 5

Wo? Im Baumarkt bestimmt nicht, ich schätze eher beim Motorradhändler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community