Frage von Payten, 23

Hat einer Positive oder Negative Erfahrungen mit den Huawei p9 oder One plus3 gemacht?

Antwort
von Swagger18, 14

Ich besitze ein oneplus 3 und kann es nur weiter empfehlen. Es sieht sehr gut aus und läuft super flüssig mit dem ootimierten Betriebssystem. Ich gehe mal davon aus dass du schon die Spezifikationen beider handys kennst und ich diese nicht nocheinmal sagen muss. Einzig erwähnenswert ist, das die ladetechnik des oneplus 3 einfach grandios ist. Durch das superschnell laden habe ich meine ladezeiten komplett umgestellt. Ich lass es nun nicht mehr über nacht laden sondern es hängt tagsüber einfach mal ne halbe stunde am netz und kann dann den ganzen Tag verwendet werden und falls der akku dich mal früher leer ist und man weg muss, reicht die zeit bis zum aufbruch meistens tritzdem für eine gute akkuladung.

Antwort
von ObnoxiousEel42, 14

hab das huawei p9 lite ist echt nice der akku ist auch echt mega gut. Nur hatte ich vorher android musst du dich dann halt umgewöhnen aber das hat man schnell raus. Würde es aufjedenfall empfehlen:)

Antwort
von Ferdinand00, 14

Ich kenne beide Handys (habe das OP3, ein Kollege das P9) und muss sagen, beide sind sehr gut. Mir gefällt das Oneplus besser, da das System mir besser gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten