Frage von SpainFT9, 66

Hat einer nh Idee welches tattoo ich mir stechen lassen kann?

Also ich (M/19) möchte mir ein tattoo nächsten Monat stechen aber weiß überhaupt nicht was ... Ich habe schon eins am linken Handgelenk.. und möchte am besten noch eins am linken unter arm .. Aber ich weiß wirklich nicht was .. Ich will aber auch nichts großes..

Weiß jemand wo ich gute Ideen und Bilder von tattoos schauen kann?? (außer google Bilder) ..da hab ich schon alles durchsucht.

Danke im voraus :b

Antwort
von freshlove, 48

Geh mal in ein Tattoostudio und frage ob du dir mal die Vorlagen ansehen darst.😃

Antwort
von Weizen123, 27

Eine gute Adresse für tattooideen wäre die App 'Pinterest'.

Antwort
von Uzay1990, 33

Wenn du selbst keine Idee hast, aber dafür als Hauszier eine Katze, dann empfehle ich dir zur Motivgestaltung das Buch "Why Cats Paint" von Heather Busch:

http://www.amazon.com/gp/product/0898156122/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=...


Antwort
von xSHaNKz24, 21

warum tattoo stechen nur um eins zu haben ??? 

es muss ja aucne bh eiedeutung für dich haben du musst es ein ganzes leben mit dir tragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten