Frage von Fabian5594, 287

Wo kann man Trockeneis kaufen?

(höhö schlaumaiyer "im internet" ... ich weiß) ich suche nach trockeneis das man sich nicht im internet kaufen muss gibts sowas irgendwo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 253

Vllt bei großen Kühlhäusern oder großen Metzgern mal nachfragen wo die das her bekommen .. hätte jetzt auch Internet gesagt ^^

Kommentar von Fabian5594 ,

Darum hab ichs dazu geschrieben :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wie gesagt würde in nem Kühlhaus oder generell großen Handels Gruppen fragen wo die das kaufen . ansonsten Krankenhäuser haben glaube ich auch bestimmte Mengen an Trockeneis da könnte man auch fragen wer das liefert . Die Anschaffung / Lieferung ist teuer das ist dir bewusst oder ?^^

Kommentar von Fabian5594 ,

ja das wäre auch ne einmalige Aktion da kann das schon n bisschen kosten xD

Antwort
von bauerjonas, 235

Ich bekomme meins immer beim Edeka....! Aber nur im Sommer wenn es auch warm ist und nur am Liefertag

Kommentar von Fabian5594 ,

hmm ok danke ich werd bei unserem mal nachfragen.

Kommentar von bartman76 ,

Du bekommst Trockeneis bein Edeka?

Kommentar von bauerjonas ,

Richtig bartman76

Antwort
von hoizscheitl, 207

Beim Gashändler, lindegas zb

Kommentar von hoizscheitl ,

Hab da im Sommer für 20kilo 40euro bezahlt

Kommentar von Fabian5594 ,

preis/leistungs mäßig ist das viel oder eher wenig? (ich tippe auf günstig oder?)

Kommentar von hoizscheitl ,

Günstig ja

Kommentar von hoizscheitl ,

Im Internet kostets meist das doppelte , google einfach mal die Gashändler in deiner Nähe und ruf bei denen an

Antwort
von 030otto, 185

im Internet z.B

oder ruf mal hier an:  030-ice

da habe ich letztens für eine Halloween Party Trockeneis Nuggets bekommen. 

Antwort
von bartman76, 164

Trockeneis ist nicht unbedingt gut transportierbar, daher am besten selbst herstellen, mit flüssig-CO2.