Frage von 424242AA, 56

Hat einer mal Erfahrung mit dem flixbus Gemacht?

Flix Bus

Antwort
von ITsUnacceptable, 31

Jaaa, fahre so sehr gerne damit, aber man sollte keine Platzangst haben.:D

Buchen sollte man so früh wie möglich das ist es nämlich am günstigsten je später desto teurer wird es.

Sonst ist es recht gemütlich, an paar Plätzen gibt es  steckdosen und man hat WLAN.:D

Den Anschluss bekommst man eigentlich ohne Probleme wenn man nicht in der stauzeit sitzt. (:

Antwort
von Quetzalcoatel, 37

Ja :) pendle immer ziwschen zwei Städten und fahre daher jede Woche 2 mal damit :D kann es wirklich nur empfehlen . Die Preise sind eigl immer recht günstig (Außer man bucht seeehr kurzfristig oder man ist währendbestimmten feiertagen unterwegs). Für große Personen vl etwas engere Sitzplätze, für eine 1,70 große Frau wie mich aber kein Problem . Die sind auch meisten sehr pünktlich- kommt aber auch darauf an welche uhrzeit man fährt (wegen Stau). Mache das jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr und bin sehr zufrieden .

Antwort
von thats0mirii, 29

Ja..also ich bin einmal von Hameln nach Köln gefahren und fand es nicht so gut.. Ich durfte nicht mit meiner Freundin zusammen sitzen und neben Fremden sitzen..der Busfahrer konnte auch kein Deutsch..ich kann den Post Bus empfehlen :)

Antwort
von Avoid888, 25

Ist Top! Fahre damit regelmäßig 400km, echt super günstig die Dinger.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten