Frage von Struppi117, 159

Hat einer Lsd + MDMA (Candyflip) Erfahrungen?

Würde mich mal interessieren wie diese Combo so ist ^^

Antwort
von KlugerIdiot, 138

Hab es noch nicht oft gemacht, aber der Trip ist irgendwie positiver und mit mehr Liebe befüllt

Antwort
von JordanBelford9, 23

du Kannst das machen Wie du Bock hast, du sollst halt wissen des wenn du ne 200mg Pille schluckst kommst du nach paar stunden runter, und wenn du dann noch auf acid bist, wird der acid Trip anstrengender.

Heißt ich lag nur noch auf der Couch und hab die Optics die überall und in meinem Kopf waren genossen. War ein Total Geiles Gefühl, aber ist nicht soooo alltagstrauglich. Eher was für ne Spirituelle erfahrung

Die Dosis macht das gift!  Jeder ist anders, immer rantasten. Immer 1-2 Trippsitter dabeihaben

ansonsten sind die substanzen einzeln konsummiert Besser finde ich

also entweder oder, und nichtalles auf einmal ;)

Antwort
von Kischmonsum, 138

Stelle dir die Visuellen und psychedelischen Effekte von LSD in Kombination mit der Empathie und Euphorie von MDMA vor ^^ Ist sehr überwältigend.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten