Frage von xXJonas359Xx, 116

Hat einer gute Clan Name in chlash of clans?

Hey,

Ich wollte mal seid langem wieder ein eigenen Clan erstellen da ich wieder mehr zeit habe :D. Meine Frage kennt einer gute Clan Namen mir fällt keiner ein :/.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 81

NorthBrotherBand, RothNations, Empire4Kings, SilksBrotherhood, SmashedFist, Flawless Victory, LetterClasher, /I.Clash.I\, MarshalsVictory, EastHunter,

Antwort
von LoraBora, 79

The ChlashBrothers^^

Antwort
von HSVerSince1887, 75

Moin Moin.

Nenne ihn doch "Der Cool Clan"! Meines Erachtens ein äußerst Kreativer Name.

Oder du nennst ihn: "Nothrad Wolves".

Bitteschön.

Kommentar von winstoner14 ,

Echt nicht, so einem Clan würde ich im leben nicht beitreten xD

Kommentar von HSVerSince1887 ,

War auch nur ein Scherz😀