Frage von werderfan22, 206

Hat einer "Gael y la red de mentiras" gelesen?

Heute habe ich eine etwas unverschämte und peinliche Frage an euch. Ich muss mich echt schämen :/

Ich muss bald ein Portfolio zu dem Buch "Gael y la red de Mentiras" abgeben. Das Problem ist nur ich habe keine Ahnung vom Inhalt und verstehe selbst die Aufgabenstellungen nicht. Ich weiss es ist wahrscheinlich zu viel verlangt , jemanden darum zu bitten mir den Inhalt zu erzählen , aber vielleicht kann der ein oder anderer mir ja eine gute Internet Seite vorschlagen.

Ich würde mich über jede Hilfe und Erklärung freuen. Es ist egal ob ihr mir das ganze Buch erklärt (was super toll wäre) oder mir nur ein paar Tipps gebt. Bin dankbar für alles.

mfg

Antwort
von Davcc, 182

https://www.sprachenshop.de/comic/gael-y-la-red-de-mentira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community