Frage von Besserwisserin3, 86

Hat einer Erfahrungen mit diesem Hundegeschirr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 38

Sieht gut aus,laut den Bewertungen ist der Hund damit sehr gut gesichert.

Auch steht dort eine Bewertung wegen der größe,solltest vielleicht mal.ein paar Bewertungen anschauen und durchlesen .:)

Antwort
von 2016Frank, 38

Das ist bestens geeignet. Nicht nur in einer Transportbox. Auch in Verbindung mit einem extra Schloß für einen Sicherheitsgurt im Auto als vorgeschriebenes Rückhaltesystem.

(Für 10 Punkte)

Antwort
von 1Woodkid, 21

Das kann man mit den klassischen Norwegergeschirr vergleichen.Eignet sich für kkompakte Hunderasse,die eher quadratisch sind als lang. Muss man anprobieren. Wenn es gut passt und nicht an den Achseln des Hundes anliegt und scheuert ist es sehr gut. Wie gesagt-nicht jedes Geschirr ist für jede Rasse ausgelegt.