Frage von zZVegeta, 213

hat einer erfahrungen mit den "fake yeezys" von ebay für rund 20€?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 176

Von ebay gibt es nicht. ebay verkauft nichts.

ebay ist eine Verkaufsplattform auf der Verkäufer und Käufer miteinander gem. BGB gültige Kaufverträge schliessen.

Wenn die Treter importiert werden, kannst Du damit rechnen, dass der Zoll diese schreddert.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

Kommentar von zZVegeta ,

272120456346

Kommentar von haikoko ,

Von diesen verkauften Artikeln wurde auch einige bewertet, alle positiv:

http://www.marktplatz-tools.de/bewertungssuche.php

Das sind keine Yeezy. Ich wage zu bezweifeln, ob einer, der mit diesen Wackellatschen mal länger rumgelaufen ist, diese dann immer noch positiv bewerten würde.

Auch unterscheidet sich Dein Fundstück in der Optik um einiges von den Originalen:

http://www.adidas.com/yeezy

Kommentar von zZVegeta ,

danke!! ich weiss, da es den yeezys aber nahe kommen soll wollte ich auf nummer sicher gehen

Kommentar von haikoko ,

Schau Dir mal die Bilder an. Das Original wird viel höher an den Knöchel und damit trittsicherer geführt.

Das ein bißchen ähnliche Modell ist nach kurzer Zeit ausgeleiert und lässt Dich im günstigsten Fall nur daneben treten. Für mich ist das die Gefahr des schmerzhaften Umknickens sehr stark gegeben.

Antwort
von sdoppelad, 107

Hab sie spaßeshalber bestellt, sie sind auf jeden Fall bequem und so geil wie die originalen, aber die Leute im footlocker werden einen trotzdem darauf ansprechen, dass sie fake sind

Kommentar von zZVegeta ,

danke, wann sind die angekommen und wie waren sie verpackt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community