Hat einer Erfahrung mit "Emtea" gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.

Link zur Video:

Ich habe in 9 tagen 8 kilo abgenommen. Heute ist der 10. Tag und ich bin extrem glücklich. Ich hatte aber kaum Hunger  habe es am morgen getrunken und immer gegen 15 uhr. Ich wog 88.9 und wiege jetzt  80. Möchte  nocht 30 abnehmen. Ich bin aber sehr lustlos launisch leicht aggressiv  geworden und auch sehr träge und schlapp. Manchml habe ich nachts keine luft bekommen umd habe sofort ein schokoriegel gegessen und wasser getrunken  dann ging es wieder. Meine tante hat 12 Kilo abgenommen und wurde  ohnmächtig. Aber das ist normal weil mein kaum essen und trinken will. Ich denke das ist eine droge aber mir ist das scheiß  egal ich will abnehmen.und es klappt

Ja habe ich nur Müll!! Genauso wie Emline was jetzt rausgekommen ist 

Also auch ich habe diesen Tee getrunken und mit Erfolg 14 kg abgenommen und halte es seit 6 Monaten. Und siehe da mir ist nichts passiert und meine Werte sind immer noch gut. Habe es Freunden empfohlen und bestellt. Top!!! Gerne nähere Infos

Kommentar von sweet025
30.08.2016, 18:37

wie lange hast du gebraucht? hast du auch eine Diät nebenbei gemacht oder nur den Tee getrunken und etwad geachtet?

0

Und was hast du damit vor? Abnehmen? Das funktioniert nicht. Genau so wenig wie die anderen überall angepriesenen Abnehmmittelchen. Erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger, ausreichender Bewegung.

Kommentar von Dilek20
20.11.2015, 19:24

Naja viele konnten ja damit auch abnehmen und einige kilos mit nem leckeren teechen zu verlieren wäre doch nicht schlecht :D

1
Kommentar von JackandChiquita
07.04.2016, 07:00

Nein es funktioniert !
Ich hab das mal 1 Woche lang durchgezogen und hatte direkt 2-2.5 kg weg.
Ich kann es nur empfehlen :)
Heute fange ich wieder damit an.

2
Kommentar von Kissaangel
19.04.2016, 21:04

Hallo wo habt ihr den Tee gekauft ? Habe auch nur positives davon gehört.. Nur weiß ich nicht wo man den Tee kaufen kann 😁

2

Wenn du mit Tee abnehmen willst, dann kannst du jeden ganz normalen Tee aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt nehmen. Was immer dir schmeckt, egal ob Früchte- oder Kräutertee oder Grüntee oder Schwarztee oder Rooibos oder was weiß ich.

Tee (jeder Tee) ist eine kalorienfreie Flüssigkeit. Wenn du ungezuckerten Tee statt gezuckerter Limonade oder fettreicher Vollmilch trinkst, sparst du Kalorien. Das ist alles. Du könntest übrigens auch schlicht Wasser trinken.

Es gibt keine Lebensmittel (auch keine Tees) die "negative Kalorien" haben.

hallo ich habe es auch benutzt und bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis.

Was möchtest Du wissen?