Frage von Sanem23, 1.577

FINGER WEG VON FORMLADY DEVALIFE GIFTSTOFFE ENTHALTEN WER HAT ES VON EUCH AUSPROBIERT ?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 4 Wochen Devalife Formlady Kapseln zum abnehmen zugelegt.

Gut 4 kg sind runter aber ich selber fühle mich nicht gut. Jeden Tag habe ich starke bauchschmerzen zudem starken Haarausfall, das Sättigungsgefühl ist da aber ich fühle mich nicht gut.. Die ersten Tage war ich am Zittern dachte ich trinke zu wenig oder Frühstücke nicht ausgewogen. Selbst das habe ich getan aber es brachte nichts rausgeschmissenes Geld..

Ich habe es natürlich nicht mehr ausgehalten bis ich ins Krankenhaus fahren musste, der Arzt war schockiert fragte mich voher ich diese Kapseln her habe.

Aiso ich muss sagen obwohl ich sie abgesetzt habe geht es mir immernoch schlecht.

Nun meine Frage wert hat Erfahrung gemacht mit diesen Kapseln ?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. :-((((

LG

Antwort
von janpzr, 1.375

Danke für deine Offenheit. Sorry meine Liebe, aber einfach Kapseln einschmeißen und der Traumkörper kommt, führt auch nicht zum Erfolg. Du willst doch auch gesund sein? Ich kann total verstehen, dass man das möchte, aber du siehst die negativen Folgen! Es geht nur durch langfristige Umstellung deiner Gewohnheiten und des Ess-/Sportverhaltens. Du musst nicht(!) mal viel ändern -> nur die richtigen(!) Dinge. Ich kann dir das Programm von VeganFitMe empfehlen, da es ganz ohne Kapseln auskommt und zusätzlich ein E-MailCoaching anbietet, wo du alle Fragen loswerden kannst. Du willst doch gesund und langfrsitig abnehmen? Viel Erfolg

Antwort
von Monaalisssi, 1.332

Es klappt schon wenn man sich an die anweisungen haltet. Meine Mutter hat dadurch 7kg abgenommen in einem Monat und einer sehr gute freundin sogar 10kg. Das mit deinen bauchschmerzen kann ich dir nicht erklähren meine mutter und meine freundin hatten keine beschwerden natürlich hatten sie auch hunger und aber so etwas nicht

Kommentar von Sanem23 ,

Danke für deine Antwort inzwischen habe ich rausgefunden was die folgen sind, das Produkt enthält Sibutramin und die Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Lieber gesund ernähren und etwas Bewegung. :))

Kommentar von Sanem23 ,

Nur schade das die verbotenen Inhaltsstoffe nicht auf der Verpackung stehen.

Antwort
von Denise2428, 460

Hallo zusammen habe die Formlady eingenommen ich wog 124 Kilo habe in 3 Wochen 7 Kilo runter .. Was hier erzählt wird von Herzrasen hatte ich garnicht .. Ich hatte vorher einen hohen Blutdruck von 180 zu 110 seit ich die Formlady Kapseln eingenommen habe ist es gesunken auf 140 zu 90 das ist ideal.. Ich hatte noch andere Krankheiten wie Durchfall ging andauernd auf Toilette wegen Durchfall das ist auch besser geworden jetzt nur noch 2 x am Tag super freue mich mein popo hatte nur noch geblutet bevor ich Formlady Tabletten eingenommen habe .. Mit dem Besitzer bin ich in Kontakt gewesen habe die Unterlagen angefordert ob es auch pflanzlich ist habe alles per Email bekommen wo es regiestriert ist und welche Belege die Firma Formlady hat .. Jetzt weis ich das ich Formlady vertrauen kann .. Was ihr alles erzählt mit dem Herzrasen das kann garnicht stimmen weil keine Koffein haltigen Sachen drin sind entweder habt ihr zu viel Redbull getrunken und die Kapseln danach eingenommen das kann wohl möglich sein.. Ich bin sehr zufrieden und werde es meinen Freunden empfehlen.. Besser als Irem naturel und emtea .. Die beiden sind ja soweit ich weiß in Deutschland verboten..

Antwort
von MuSeSaSt, 565

Hallo. Ich selber habe sie nach Empfehlung einer Freundin genommen. Diese hatte 20kg damit abgenommen. Ich selber innerhalb von 1 Monat 12 Kilo. Die Nebenwirkungen bei mir waren echt krass. Nehme sie seit längeren nicht mehr und zuletzt nur noch unregelmäßig. Anfangs trockener Mund, nicht schlafen können, kraftlos , Übelkeit schwitzen und zittern bis Schwindel. Sogar Magen und Darm Probleme sind anfangs aufgetreten. Seit dem geht es mir nicht mehr so gut wie vorher. Abgesehen von dem Haarausfall und den Hauptproblemen. Ich war auch viel bei Ärzten und habe mit der Packung in Apotheken nachgefragt. Die Antworten darauf waren alle gleich, " Finger weg"! Ich weiß das die Kapseln aus der Türkei kommenden auch schon Leute dran gestorben sind. Ich leide seit der Einnahme an herzrasen und hohen Puls. Oft friere ich ohne Grund und Gände und Lippen werden blau. Auch bei 30grad. Ich glaube nicht das nur diese Pflanzenteile drin sind die drauf stehen . Habe lange recherchiert aber in internetvauch nie Erfahrungsberichte gefunden. Der Beitrag hiermit der erste. Auch im Facebook gibt es nur positives. Schon merkwürdig alles.

Kommentar von Denise2428 ,

İch und meine Freunde haben es eingenommen bis jetzt sind alle zufrieden. Mein Artzt hat sich die Kapseln auch angeguckt .. Und wollte auch gleich eine Dose haben und hat es auch bestellt .. Mein Artzt ist auch begeistert von dem Effekt . Als ich nochmal beim Artzt war hatte er in einem Monat 6 Kilo runter und hatte auch keine Nebenwirkungen wie sie es beschreiben kann es sein das sie gegen die Firma Formlady was haben .. 

Die Kapseln kommen nicht aus der Türkei werden in Belgien hergestellt auch wie sie das hier angeben dürften keine auf dem Markt verkauft werden .. Wir leben in Deutschland und die Gesetze weiß jeder .. 

Ich habe mir all die Belege angeschaut die Firma ist in Deutschland regiestriert .. Wie sie das angeben müsste der Besitzer in knast sein wegen lebensgefährdung .. 

Es gibt keine Belege das jemand von Formlady gestorben ist bei Irem naturel und emtea habe ich sehr schlechtes gehört sogar meine Freundin ist fast gestorben.. Ist in letzter Minute ins Krankenhaus geliefert.. Die waren ja illegal in Deutschland trotzdem verkaufen viele dieses Produkt.. Kann gar nicht verstehen wie man so verantwortungslos sein kann nur wegen Geld zu verdienen die Menschen zum tode führt..

Antwort
von Nacka93, 1.133

Also ich habe diese Kapseln 6 Monate lang genommen und habe 12kg abgenommen, hatte aber keine Nebenwirkungen... Wen du solche Nebenwirkungen davon hast dann solltest du die absetzen.

Kommentar von Sanem23 ,

Ja hab ich auch sofort. 

habe im Internet ein Laborbericht gefunden worauf zu sehen ist, das Formlady Sbutramin und Phenolphthalein enthält.

Das waren halt die Nebenwirkungen, habe auch im Internet gelesen das die beiden chemischen Inhaltsstoffe verboten sind in Deutschland.

Kommentar von Nacka93 ,

Ja ich hab es letztens auch gelesen, war dann schon etwas geschockt...Aber ich lebe noch immer.. hoffe trotzdem das die nicht so gefährlich sind wie es da steht :/ :')

Kommentar von Sanem23 ,

Ja die nachfolgen sollen meistens wohl in der Zukunft auftreten habe mal recherchiert... unverschämt das sowas in Deutschland überhaupt verkauft wird.

Sehr häufige Nebenwirkungen:
Verstopfung, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit.

Häufige Nebenwirkungen:
Herzrasen, Herzklopfen, Blutdruckerhöhung, Bluthochdruck, Blutgefäßerweiterung (Flush), Übelkeit, Hämorrhoidalbeschwerdenzunahme, Benommenheit, nervliche Missempfindungen, Kopfschmerzen, Angstgefühle, Schwitzen, Geschmacksstörungen.

Seltene Nebenwirkungen:
Entzugssymptome (Kopfschmerzen, Appetitsteigerung).

Nebenwirkungen ohne Häufigkeitsangabe:
Blutplättchenmangel, Unterhautblutungen, Vorhofflimmern,
Herzrasen (anfallsweise, von den Herzvorhöfen ausgehend),
Überempfindlichkeitsreaktionen (leichte Hautausschläge, Nesselsucht bis
Gesichtsschwellungen und Schock), Unruhe, Depressionen, Krampfanfälle, Serotonin-Syndrom (bei gleichzeitigem Gebrauch entsprechender Wirkstoffe), Kurzzeitgedächtnisseinschränkung (vorübergehend), Verschwommensehen, Durchfall, Erbrechen, Magen-Darm-Blutung, Haarausfall,
Hautausschlag, Nesselsucht, Hautblutungen, Nierenentzündungen,
Harnverhaltung, Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen, Impotenz,
Zyklusstörungen, Zwischenblutungen, Leber-Enzym-Wertanstieg (vorübergehend).

Werde mich mit dem hersteller in Verbindung setzen.

Kommentar von Nacka93 ,

Ja mundtrockenheit und Verstopfung hatte ich glaub ich vom ersten Tag an wo ich die genommen habe...

Ja mach das und schreib dann was der Hersteller so sagt. Ich habe bei devalife in der münchener filiale auch mal angerufen um zu fragen ob die wirklich pflanzlich sind und die meinten 100% ja.. 🤔 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community