Hallo Josyy,
also, verstehe deine Sorge, weil das Angebot sich so anhört, als würde etwas nicht stimmen. Keine andere Bank bietet solche Leistungen kostenlos an.
Ich kann dir sagen, dass ich selbst Kunde seit 2006 bin. Damals hatte ich keinen hohen Verdienst (weil Student) und die haben mich akzeptiert.
Bin damals nur aus einem Grund Kunde der DKB geworden:
Ich wollte ein Auslandssemester machen und wollte kein Stress mit Geldumtauschen und so.
Also hab ich das einfach ausprobiert. Ein Mitstudent hat mir den Tipp mit der DKB gegeben. Er meinte, man kann an jedem Geldautomaten kostenlos abheben.
Meine Erfahrung: Er hat Recht! Habe inzwischen an vielen Ländern Geld abgehoben, habe noch nie Gebühren bezahlt!
Es ist wirklich eine kostenlose Kreditkarte.
Und das Konto kostet auch nichts. Kenne Onlinebanking schon von meiner früheren Bank, daher gab es da keine Probleme.
Was du beachten solltes, wenn du DKB CASH bestellst:
Du erhälst ja eine Kreditkarte und eine EC_Maestro Karte.
Bitte hebe nur Geld mit der Kreditkarte (also mit der Visa) ab, sonst erlebst du eine Überraschung. Geldabheben ist nur mit der Visa kostenlos und die EC-Karte ist nur für das bargeldlose Bezahlen gut!! Abheben mit EC kostet 10 Euro. Mit Visa 0 €!
Aber wenn du das weißt, dann kann nichts schief gehen.
Achja, zum Abschluss:
Es gibt einige Sparkassen, die Die Visakarte von Direktbanken (darunter auch DKB) nicht akzeptieren. Also in meiner Gegend akzeptieren die Sparkassen alles, aber es gibt Regionen, da kannst du nur bei den anderen Banken Geld abheben. Aber Gebühren zahlst du nie (solang du die ViSA benutzt ;-)
Wenn du diese Antwort hilfreich fandest, dann würde ich mich freuen, wenn du diese Antwort als hilfreiche Antwort markieren würdest.
Du kannst dich gerne auf http://vierundachzig.de/kostenlose-kreditkarte/ weiter informieren. Habe auf der Seite aufgeschrieben, wie der Bestellvorgang abläuft und einige andere Dinge, die diesen Bericht gut ergänzen.
Zum Abschluss kannst du dir, wenn du möchtest noch das Video anschauen, in der ich noch einiges zur DKB Kreditkarte erkläre.