Hat einer einen Trick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernährung umstellen und Sport machen:)

Bei der Ernährung muss man ja nicht von jetzt auf gleich der Ernährungsguru werden aber lass erst Mal die Softdrinks weg, Fertigprodukte, Weißbrot usw. Am besten zu Vollkorn Produkten greifen die machen länger satt. Viel Gemüse usw. Dann solltest du dir ein passendes Sport  Programm suchen, was dir am ehesten zusagt. Ich empfehle Bodyweight Training, nach Mark Lauren. Auf der Facebook Page kannst du dir ja einen Eindruck machen. Ich hab damals mit dem Buch "Fit ohne Geräte" angefangen und mache derzeit noch eine 90 Tage Challenge.  Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich hab damit sehr seht gute Fortschritte bekommen. Viel Erfolg und sportliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Wasser statt Limo und Co und iss abends nach dem Abendbrot nichts mehr, dass macht so nen starken Unterschied, das glaubst du nicht ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutzlover
03.03.2016, 22:30

hast du Erfahrungen damit gemacht?

0
Kommentar von deutzlover
03.03.2016, 22:41

wie lange hat es gedauert?

0

Sport und gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining mit gesunder Ernährung ist das einzigst langfristige und gesunde.

Mein Tipp: Hör dir den podcast von Mark Maslow an und lies seinen Blog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken und bei Gelegenheit bewegen... Keine Bonbons mit anderen Dingen zusammen kaufen, wenn du wirklich was willst musst du dann nochmal extra raus, zum Laden etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell kannst du sport treiben, was dich aber nicht weiter bringen wird wenn du frisst wie ein mähdrescher.

wenn du abnehmen möchtest musst du dich ausgewogen ernähren, da hilf auch keine 4wochen diät etc da der jojo effekt alles wieder versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutzlover
03.03.2016, 22:29

darum kann es ja ruhig länger dauern

0
Kommentar von deutzlover
03.03.2016, 22:41

danke;-)

1