Hat einer einen Tipp, zur Linderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Wärme, z.B. mit einer Rotlicht-Lampe. Die kennt heute kaum noch jemand, sie wirkt aber Wunder.

Wärme relaxt die Muskeln und erhöht die Blutzirkulation. Dadurch gehen Verspannungen schnell weg, egal welcher Art.

Eine kleine Rotlicht-Lampe findet man oft auch auf Flohmärkten oder im Internet. Eine solche sollte man immer zu Hause haben, wie in früheren Zeiten. Sie hilft bei allen Arten von Muskeln-Irritationen, Verspannungen, Entzündungen (innerlich und äußerlich) usw. Einfach mal eine Woche lang täglich 2 x 10 Minuten anwenden. Sollte diese Methode dann nicht helfen, dann kann man ja immer noch zum Arzt gehen - aber ich wette, das wird dann unnötig.

Viel Erfolg!

-Die Natur braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Natur- (von mir, 2001 Californien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ausführliche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung