Hat einer einen Tipp wie ich zurück auf min.50 kg komme! Brauche eine Liste wo drauf steht was ich alles essen darf, was nicht.Möchte nicht über 500kcal kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

500 Kalorien sind gefährlich und ohne Angaben wie Alter / Gewicht / BMI kann da eh kein echter  Experte antworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschblume0
04.10.2016, 04:37

Danke für die Aufmerksamkeit und Sorge das dass vllt nicht gesund sein kann aber Ich bin 1.68 cm groß und denke 50 kg. Sind genau richtig. 

1

Lade die App "lifesum" runter und treib viel Sport dazu,iss gesunde Sachen, überwiegend Obst und kein Zucker bzw nur wenn du schwach bist also körperlich dann ist das ganz easy

bei allen Lebensmitteln stehts bei und am Ende von "50 Tipps damit die Hose rutscht" gibts so ne Tabelle, sonst weiss ich nicht.

Was ist das für 1 Ernährung?

Am besten hilft dir ein Therapeut zurück zum normalen denken.

Da fehlt die Alters-und Größenangabe, wahrscheinlich noch minderjährig. Leidest wohl  schon unter Magersucht und hast dadurch eine Wahrnehmungsstörung. Wenn Du der Meinung bist, dass Du unter einem Übergewicht leidest, solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen um Dir dann wertvolle Tipps geben zu lassen oder Du machst einen Termin bei einem Therapeuten.

Ich denke, alle medizinischen Bedenken werden dich nicht davon abhalten können, dieses Ziel mit allen Mitteln erreichen zu wollen. Meine Vorantworter/innen haben  schon darauf hingewiesen.

Vielleicht hält dich  noch die Tatsache davon ab, dass du, wenn du eine Crashdiät egal welcher Art durchführst, deinen Stoffwechsel komplett ruinierst und die verlorenen Pfunde immens schnell wieder drauf hast (Stichwort Jojo)

Und wenn du deinen Stoffwechsel einmal in eine solche Schieflage gebracht hast, ist es ziemlich übel, das wieder zu richten.

Was möchtest Du wissen?