Frage von matuetata, 28

Hat jemand einen Tipp zur Herausnahme der Batterie (virago535)?

Habe eine Virago 535, mit schwacher Batterie(startet nicht). Habe versucht die Batterie herauszuholen. Leider sind die Schrauben so fest angezogen, dass sich der Schraubendreher am Kopf leicht durchdreht. Hat einer eine Idee, wie ich die Schraube noch lösen kann? Denn Fahren kann ich auch nicht. Mit Starthilfebox ist sie sofort da, aber wenn ich stärker Gas gebe, geht sie sofort aus.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Geht es um die Schrauben am Batteriehalter oder die an den Polklemmen?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 21

hehe kein Problem.

Die Schrauben kannst du auch von Aussen drehen, einfach ein Aussensechskant nehmen, damit geht das viel leichter

Kommentar von matuetata ,

Danke für die Info.Hat funktioniert. Als Neuling weiss man sowas noch nicht.

Kommentar von blackhaya ,

Viel Spass beim fahren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten