Frage von Kathaboom, 44

Hat einer einen Rat wie ich den Backofen in Gange kriege?

Also die Uhrzeit kann man nirgends einstellen.so einen quatsch brauche ich nicht aber das doofe ist jetzt geht der Ofen nicht! Einer Tipps wie es trotzdem klappen könnte? Wie gesagt Uhrzeit kann man nicht einstellen irgendwo!

Antwort
von HobbyTfz, 44

Hallo Kathaboom

Wenn der Backofen eine Uhr hat dann muss man sie auch einstellen können. Ein Foto von den Schaltern und Tasten könnte uns weiterhelfen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von beangato, 40

Wenn in Deiner Bedienungsanleitug steht, dass Du die Uhr brauchst, um den Backofen bedinen zu können, gehts nicht ohne.

Ich muss dass bei meinem auch machen.

Kommentar von Kathaboom ,

Aber es gibt ja keine an diesem Ding!  Das ist mein Problem :D 

Kommentar von beangato ,

Dann ist das wohl der Schalter, über dem die beiden dicken Striche (Ober- und Unterhitze) sind.

Antwort
von Kathaboom, 37

Hier habt ihr ein Bild und da seht ihr das es keine Uhr gibt 

Kommentar von beangato ,

Dann ist das wohl der Schalter, über dem die beiden dicken Striche (Ober- und Unterhitze) sind.

Kommentar von Kathaboom ,

Da passiert nichts wenn ich daran rum drehe. So blond bin ich dann doch nicht :P Die Kontrollleuchte leuchtet dann zwar aber wenn ich die Temperatur einstellen will wird nichts warm und auch die Leuchte leuchtet nicht 

Antwort
von Wtaler, 28

Füßchen unter Ofen dran setzen, wenn er dann läuft geht er ja...

Antwort
von Kathaboom, 33

Ja aber wie wenn da keine dabei ist? Muss man dann eine kaufen oder so? Tut mir leid das ich so doof frage :D typisches Mädchen halt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten