Hat einer einen natürlichen Tipp um die Oberweite zu vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich habe gehört, dass Malzbier helfen soll, aber wie alle anderen "Geheimtipps", ist auch das nur ein Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft, außer einer Brust-OP.

Wenn du das nicht willst, kannst oder darfst, musst du je nach Alter einfach nur warten oder mit dem zufrieden sein, womit dich Mutter Natur ausgestattet hat.

Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
27.12.2015, 17:49

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch
durch den Körperfettgehalt reguliert werden. Aber wer möchte schon dick werden?  Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich zuviel esse und zunehme, nimmt meine oberweite zu ;) speckröllchen sind dann aber inclusive :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handmassage. Aber das soll wohl auch nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
18.12.2015, 21:20

...absoluter Quatsch..., aber Glaube versetzt manchmal Berge..-)

8
Kommentar von PeVau
18.12.2015, 22:39

Mit Toilettenpapier regelmäßig abreiben kann auch helfen. Bei so manchem Hintern hat es jedenfalls geklappt. ;-D

6

Schwangerschaft ausgeschlossen, zunehmen sowieso und Wurst mag ich nicht (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung