Frage von Fuuuuuuuuuuu, 121

Hat einer einen kreativen Sprayer Namen für mich :'D?

Hallo erstmal, Wie ihr oben schlecht übersehen könnt suche ich einen Sprayer-Tag... Ich sitze jetzt schon 6 Monate an meinem Block und versuche mir nen Namen auszudenken/-suchen... Mir fällt bloß keiner ein

Meine lieblings Buchstaben sind; A, G, S, T, H, D, O

Ixh hatte vorläufig den 'Namen' agsit [exit], nur er ist halt wirklich... Naja schlecht... Nun würde ich eich bktten mir nen namen zu generieren. Müssen nixht alle lieblingsbichstaben drankommen, wäre aber ideal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 71

Dagsto Ashdog,Ghosta Shag Thagso Dogast Odagst 

mehr fällt mir nicht ein, viel Spass beim malen 

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!(Welcher Name ist es geworden?)

Antwort
von 0neand0nly, 82

Nightmare, Betrayer.

Kommentar von Fuuuuuuuuuuu ,

Is denk ich bissl zu lang :/

Antwort
von NonDezimal, 82

Dashtog ?

Wenn nicht nimm doch einfach den jeden Vokal und den vorhergehenden Konsonant?

Antwort
von aleynasm, 61

ShtHppns/ShtHpns
(ShitHappens) ?

Antwort
von aleynasm, 65

GASH?
Also würde dann von Cash (=Geld) abgeleitet sein

Kommentar von aleynasm ,

Dothags? (Ausgesprochen: Dothäcks (dieses th aus dem englischen)

Antwort
von aleynasm, 65

Ashtogs ? (Ausgesprochen: äshtecks)

Antwort
von saniiis, 60

Wie wärs mit dogshit-gängsta?

Da sind alle deiner lieblingsbuchstaben vorhanden 😁😁