Frage von NotHelpless07, 103

Hat einer Einen guten Horror Film als Vorschlag ?

Antwort
von Gehoergaeng, 49

VHS, S-VHS, Clown,Afflicted, REC, House of 1000 Corpses, The Devil's Rejects, Halloween, Freitag der 13., The Last House on the Left, Timber Falls, Eden Lake, High Tension, Carrie, Poltergeist, Evil Dead

Und eine witzige Serie die Richtung Horrorkomödie geht ist Ash vs Evil Dead. Kommt noch besser wenn du alle Tanz der Teufel Filme gesehen hast ;)

Antwort
von Fliegengewicht4, 42

Unfriend, The Crazies - Fürchte deinen Nächsten, The Hills have Eyes 1+2, Hours – Wettlauf gegen die Zeit sind sehr gute Horrorfilme

My Bloody Valentine, House of Wax
Land of the Death, House of Wax, It`s Alive,

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast hast                                        Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast                            Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast   

Kommentar von Gehoergaeng ,

So gut ist House of Wax auch nicht, das man ihn 2 mal erwähnen muss...

Kommentar von Fliegengewicht4 ,

Hab ich unabsichtlich 2 mal geschrieben, so schlimm?

Antwort
von diePest, 51

Die Insidious Reihe fand ich ganz nett.. 

Antwort
von Jerischo, 15

Possession

Antwort
von Jerischo, 14

The Conjuring, Anabelle, Sinister, The Ring, The Ward, I spit on your Grave (nicht gruselig aber trotzdem guter Film)

Antwort
von staffilokokke, 48

Lights out fand ich ganz gut. 

Kommentar von NotHelpless07 ,

Ja finde ich auch nur leider kenn ich ihn schon :/

Kommentar von staffilokokke ,

Ouija 2 - Ursprung des Bösen.
Wirkt zwar alles ein bisschen gestelzt, weil es in den 60ern spielen soll, aber ich finde, der hat einige echt gute Szenen.

Antwort
von Chloe384, 3

the ring finde ich ganz gut

Antwort
von kazuha, 24

Guck dir am besten asiatische horrorfilme an die sind die "gruseligsten" naja die ich kenne. Lieblingshorrorfilm: Shutter

Antwort
von HelloBoy67, 40

The Walking Dead

Antwort
von DRPEPPER212, 6

Meine Favoriten: REC 1-4, 28 Days Later, 28 Weeks Later (die Musik machts echt atmosphärisch), The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre

Sonst gibt es eben einfach so "normale" wie Conjuring 1,2, Annabelle, Sinister, The Boy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten