Frage von Ghosti25, 52

Hat einer eine Lösung für den Fehler mit dem Steam Guard auf dem Handy?

Ich kann meinen Steam Guard auf dem Handy nicht aktivieren da steht dann ,,Vorgang kann nicht abgeschlossen werden (Steam-Fehler -1.)" weißt wer was ich machen kann? Ich hab die App schon neu installiert.

Antwort
von ChriseR, 36

Wende dich an den steam Support via diesem Link: https://support.steampowered.com/?l=german

Die Antwort kann sich 1-2-3 Tage hinziehen da die Leute viel zu tun haben sollte dir bewusst sein aber sie werden dir antworten und die eine sehr gute Lösung des Problems vorschlagen und dir auf deutsch weiter helfen habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Atem Support gemacht ☺️

Kommentar von Ghosti25 ,

Sehr geehrter ChriseR ich danke dir für deine Antwort aber als ich es gerade nochmal probiert habe hat es funktioniert. Danke für deine Antwort und ich hoffe du wirst mir auch in Zukunft bei meinen Fragen helfen können. 😊

Kommentar von ChriseR ,

Klar gerne ☺️

Antwort
von ChriseR, 34

Steam*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten