Frage von stelaL, 56

Hat einer eine Idee, was ich im Karneval zum Thema "für immer 18" anziehen kann?

Hallo, wie ihr oben lesen könnt, habe ich ein Riesenproblem. Meine Schule hat als Karneval das Thema  für immer 18  ausgesucht.
Was soll ich  da anziehen? Hab' wirklich Null Ahnung.
Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutefrage45, 37

Also das man füt immer 18 ist? Vill übertrieben Jugendlich.. (Mädchen Junge?) zb weite jogginghosen, Kappe ect.. Rote lippen schleife im haar rock..

Kommentar von Gutefrage45 ,

Danke!:0:)

Antwort
von altgenug60, 23

Oh Gott, was ist das für eine Schule, die eine dermaßen grottige Rechtschreibung vermittelt.