1

hat einer eine idee??

Frage von Tipps Tipps

hallo, jemand aus meiner familie heiratet am 06.06., jetzt meine frage, was soll ich anziehen...... ich bin nicht der typische kleid oder rock t träger,würde ich aber auch noch anziehen, wenn es passt.;-) weil ich etwas dicke waden habe und ich bräuchte irgendwas, was den bauch kaschiert, ich bin nicht dick, aber meine waden und mein rest babybach stören schon ?ß habt ihr ideen..

danke für eue antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von holsch holsch

sei normal....

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ziehe doch einen schicken schwarzen Hosenanzug an..........Hosenbeine schon breit und fliessend im Schlag - der Blazer schön lang und dazu ein hübsches Glitzertop............sowas ist nie verkehrt. Wenn Du keine Röcke und Kleider magst, ist das eine schicke Alternaive.

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Ich habe für solche Gelegenheiten einen chicken Anzug. Kombiniert mit einer feinen Bluse sieht das immer gut aus.

• 0
    Antwort von Yukia Yukia

Ich denke, es kommt darauf an, dass du dich nicht unwohl fühlst! Ich muss den anderen teilweise Recht geben, Hosenanzug kommt immer gut, allerdings wird das wohl sehr warm werden! Probier doch mal ein schönes langes schwarzes Kleid und Pumps! es gibt kleider, die super den Bauch kaschieren und richtig Schick sind!

ich schick dir mal ein Beispiel mit, damit du siehst was ich meine!

• 0
    Antwort von Bea26 Bea26

Hallo Tipps

Also, ich finde einen schwarzen Anzug immer recht festlich oder schwarze Hose mit Weste und eine farbige Bluse oder farbiges T-shirt dazu. Einfach etwas, worin Du dich wohl fühlst und was ein bischen elegant ist.

Schön finde ich Kombi von schwarz-türkis, schwarz-lila, schwarz-weiß-gold, schwarz-weiß-silber. Vielleicht etwas mit Pailetten oder Stickerei. Schau, was zu Deinem Typ passt. Auf jeden Fall Hose, was die Waden und den Bauch kaschiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit und dass Du Dich gut in Deinen Klamotten fühlst.

Liebe Grüße, Bea26

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

eine schicke schwarze hose, etwas höhere pumps evtl mit peeptoe dazu, die schuhe aber nicht in schwarz. oberteil etwas nettes mit schönem ausschnitt, babydoll, ohne zuviel glitter.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Hosenanzug mit einer schönen Bluse oder Top

• 0
    Antwort von Jerba Jerba

ein schicker Hosenanzug

• 0
    Antwort von Jerba Jerba

ein schicker Hosenanzug

Kommentar von Tipps Tipps

hi, aber welche farbe den anzug und welche farbe die bluse, es ist ja am 6.6. und da ist ja schon schön.wenn es um kleidung geht, bin ich nicht so gut.

Kommentar von Jerba JerbaJerba

wenn der Anzug eher klassisch ist, dann etwas peppiges, auffallendes als Top dazu. Wenn Du eine Jacke hast, reicht doch ein Top, dann brauchst du doch keine Bluse. Ich würde die Hose lieber dunkel wählen, das kaschiert besser

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Meiner ist dunkelgrün und aus relativ dünnem Stoff. War mal ein Glücksgriff... Da paßt alles zu: schwarz, beige, orange...

Kommentar von Jerba JerbaJerba

Dann kauf dir nur ein neues Top. Hat man etwas Neues an, das hebt die Moral und sofort ist die Ausstrahlung besser! Muss gar nicht teuer sein, man muss sich nur darin gefallen.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Ein rauschendes Abendkleid mit einer Schleppe, darunter verschwindet so ziemlich alles und ein Hingucker ist es allemal

• 0
    Antwort von jaws71 jaws71

hochzeitkleid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.