hallo, jemand aus meiner familie heiratet am 06.06., jetzt meine frage, was soll ich anziehen...... ich bin nicht der typische kleid oder rock t träger,würde ich aber auch noch anziehen, wenn es passt.;-) weil ich etwas dicke waden habe und ich bräuchte irgendwas, was den bauch kaschiert, ich bin nicht dick, aber meine waden und mein rest babybach stören schon ?ß habt ihr ideen..
danke für eue antworten.
hi, aber welche farbe den anzug und welche farbe die bluse, es ist ja am 6.6. und da ist ja schon schön.wenn es um kleidung geht, bin ich nicht so gut.
wenn der Anzug eher klassisch ist, dann etwas peppiges, auffallendes als Top dazu. Wenn Du eine Jacke hast, reicht doch ein Top, dann brauchst du doch keine Bluse. Ich würde die Hose lieber dunkel wählen, das kaschiert besser
Meiner ist dunkelgrün und aus relativ dünnem Stoff. War mal ein Glücksgriff... Da paßt alles zu: schwarz, beige, orange...
Dann kauf dir nur ein neues Top. Hat man etwas Neues an, das hebt die Moral und sofort ist die Ausstrahlung besser! Muss gar nicht teuer sein, man muss sich nur darin gefallen.