Frage von ElisaIsi, 23

Hat einer eine Empfehlung für eine Lautsprecherbox?

Hallo Gutefrage.net, Meine Sommerferien beginnen und ich bei diesem schönen Wetter auch gerne mit Freunden Baden gehe und dabei auch immer Musik höre bräuchte ich mal eine Lautsprecherbox.

Habt ihr eine gute Empfehlung für mich?

-Sie sollte für IOS funktionieren -Am besten per Bluetooth -evtl. ( muss nicht unbedingt) wasserfest -unter 100€ wäre es toll - Sehr laute Musikfunktion -Sehr guter Bass (aber so das es sich bei Trap oder Bassboost nicht überschlägt)

Danke im Voraus!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenny100arm, 18

schau mal nach dem hier auf amazon (Anker A3143 Premium Stereo)

Antwort
von tiemo97, 9
Antwort
von Itscauseofyou, 12

JBL clip