Frage von UndercoverKevin, 62

Hat einer ein modmenu für GTA5 mit dem ich anderen Spielern beitreten kann, die das modmenu nicht installiert haben?

Hallo :'D Ich habe vor geraumer Zeit ein USB modmenu für GTA5 auf meiner PS3 installiert, welches recht gut funktioniert. Nur kann ich keinen Leuten online beitreten, die dieses mod menu nicht selbst installiert haben. Wenn sie dieses Menü nicht installiert haben steht bei ihnen (oder bei mir) :"Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen." Ich habe mich schon etwas darüber informiert und weiß jetzt was das bedeutet: Ich habe Krebs! Nein jetzt mal ehrlich. Ich weiß, dass es am modmenu liegt. Jetzt ist meine Frage: kennt einer von euch ein modmenu mit das man auch Personen beitreten kann, welche es nicht installiert haben? Es muss aufjedenfall so etwas geben, denn jeder von uns hat schonmal solch eine Nervensäge online getroffen.

Nebenbei: Der Hauptfaktor warum ich mir solch ein Menü installiere, ist nicht um mir einen unfairen Vorteil den anderen Spielern zu verschaffen, sondern um etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen, da wenn man so gut wie alles erreicht hat es öfters mal langweilig wird.

So das wars jetzt mit meinem langem Text! Und schonmal Danke das ihr euch Zeit genommen habt alles zu lesen :'D

Antwort
von RaGeZzxNoName, 50

USB Menüs die Online mit allen gehen kann man kaufen kosten so um die 50€ hab meinen Stick selbst gestern los geschickt ;)

Kommentar von UndercoverKevin ,

Danke :) kannst du mir den link schicken von wo du ihn dir gekauft hast? :D

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

is eine privat person könnte ihn mal fragen obs oke is wenn ich dir seine daten gebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community