Frage von AuroxPvP, 35

Hat einer die Noten für final Countdown für Trompete nichts über d2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hkfan95, 19

Es gibt eine Version, die wir vor x Jahren mal in der Bläserklasse gespielt haben, von Hal Leonard glaube ich, die ist extrem einfach gehalten. Der höchste Ton ist ein klingendes d2 (e2), als Schlusston - der ist aber auch damals nie wirklich ein Problem gewesen ;)

Kommentar von hkfan95 ,
Kommentar von AuroxPvP ,

Danke

Antwort
von greenhorn7890, 26

Ich glaube da wirst du nicht fündig. Um nciht über das d2 heraus zu kommen, müsste man vermutlich bestehende Noten umschreiben oder selbst Noten schreiben.