Frage von BlueJWhiteJ, 27

Hat einer die agb mal gelesen?

Also falls einer die agb mal gelesen hat
Kann mir einer von euch so kurz zusammenfassen, worum es geht ?
Dankeschöön

Antwort
von ShadowFlake, 25

Vertragsbedingungen zwischen Vertragspartner.

Zahlungsbedingungen, Lieferbedingungen, Urheberrechte, Gerichtsstand, Gewährleistung/Garantie, etc.

Antwort
von latricolore, 12

Nö, hab kein whatsapp.
Wenn, dann würde ich es selbst lesen - ich lass mir doch nicht von iwelchen völlig Unbekannten was erzählen.
Bei der Datenschleuder sollte man schon selbst verantwortlich für das sein, was man da preisgibt und erlaubt.

Antwort
von amdros, 21

Da du ja allem Anschein nach schreiben und lesen kannst..solltest du es selbst tun!

Antwort
von Battlemay, 25

Welche AGB meinst Du denn genau? 

Kommentar von BlueJWhiteJ ,

Die von whatsapp

Kommentar von BlueJWhiteJ ,

Vergessen zu erwähnen hahahaha

Kommentar von Battlemay ,

Ja, die AGB von Whatsapp.... Die sind ziemlich.. naja... wie formuliert man das am besten :-D 

Antwort
von utnelson, 27

Welche meinst du denn? Jede ABG ist unterschiedlich.

Aber grob zusammengefasst steht sowas wie zum Thema Pflichten und Rechte des Benutzers und Anbieter, Kündigung, Wiederrufsrecht und andere Richtlinien, drin.

Antwort
von DaWeed211, 23

Welche AGB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten