Frage von KarlIstKool, 22

HAT EINER AHNUNG WAS DAS FÜR EIN MODELL IST?

Hey, da mir diese Schuhe gefallen wollte ich mal fragen ob einer weiß um welches Modell es sich hierbei handelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 14

Ergänzend zur Antwort von kurosh32

Es ist Nike Reax 7 TR LEA, die Nike Stylenummer lautet 536809-013. Der Schuh ist im Fachhandel seit geraumer Zeit bis auf wenige Restexemplare ausverkauft.

In Osteuropa wird man da z.B. noch fündig.

http://www.planetasport.rs/proizvodi/30277221-patike-nike-reax-7-tr-lea

Antwort
von kurosh32, 15

Nike reax

Kommentar von KarlIstKool ,

Danke :)

Kommentar von kurosh32 ,

Bitte