Frage von Tsh00t, 24

Hat einer Ahnung und Erfahrung von dem 59€ teuren amazon tablet?

Antwort
von Jewi14, 22

Das Gerät ist stark subventioniert und daher eben an Amazon gebunden. Heißt also, die Android Version ist stark verändert und so laufen keine Apps auf dem Google Playstore, sondern nur aus dem Amazon Store. Es dürfte klar sein, dass daher die Auswahl stark eingeschränkt ist und  zudem eine Menge (Zwangs)Apps gibt, die dich direkt zum Amazon Store bringen und dich animieren zum kaufen.

Wenn du also gerne bei Amazon einkaufst, ist es das richtige. Sonst nicht. Selbst als Ebook Reader taugt er nicht wirklich gut.

Kommentar von Tsh00t ,

mir gehts eigentlich nur um 3 apps ..netflix YouTube und clash of clans.. gibt es die apps beim amazon store und kosten die da Geld ?

Kommentar von Jewi14 ,

Ich habe so ein Tablet nicht. Da aber netflix ein Konkurrent zu Amazon prime ist, kann ich mir das kaum vorstellen.

Kommentar von Tsh00t ,

wäre sehr unverschämt wenn man wegen Konkurrenz denken netflix nicht runter laden kann...

Kommentar von Jewi14 ,

Nein, ist es nicht. Das Gerät ist nun mal stark subventioniert. Bei Handy gibt es doch auch Sim LOCK

Antwort
von Andreaslpz, 24

Lies dir doch die Rezensionen bei Amazon mal durch (am besten die Negativen) und entscheide dann für dich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten