Frage von firemanffm, 211

Hat einer Ahnung, ob der Leberflecken bösartig ist?

Er ist am Bauch. Vielen dank für Antworten

Antwort
von bumbettyboo, 145

Hast du da etwas von weg gekratzt???
Schaut nämlich so aus.
Ich hatte zweimal Hautkrebs im Anfangsstadium.
Ungleiche Ränder sollte man beobachten, allerdings sieht deines noch recht hell aus, was zumindest schonmal gut ist.
Würde es aber dennoch abklären lassen. Wenn du keinen Termin bekommst auf die Schnelle, sag es tut Dir weh 😉
Alles Gute 🍀

Kommentar von firemanffm ,

Werde ich morgen machen ;) Gehe morgen erstmal zum allgemeinen Arzt ;)

Antwort
von MsMaST, 144

Das kann man so nicht genau sagen.....

Das sicherste wäre wenn du zu einem Hautarzt gehst der kann das dir genau sagen und kann auch dann gleich Handeln und ihn rausschneiden wenn er doch bösartig wäre.

Antwort
von putzfee1, 107

Das kann nur ein Hautarzt beurteilen.

Antwort
von SiroOne, 114

Sieht nicht so aus, aber wenn du unsicher bist, kannst du trotzdem zum doc gehen, der schaut mal mit der Lupe drauf.

Antwort
von Busty4, 106

wenn er unregelmäßig und nicht klar abgegrenzt ist solltest du das mit dem Hautarzt abklären

Antwort
von ico84, 108

unbedingt zum Hautarzt gehen…schnellstmöglich….nur von einem Bild kann dir das leider niemand sagen…alles gut

Antwort
von Tommkill1981, 115

Diese Frage kann Dir hier keiner beantworten, da wir keine Hautärzte sind.

Am besten machst Du mal einen Termin bei deinem Hautarzt...

Antwort
von nostalehilfe, 110

Hautarzt... meine Mom hatte den selben, wäre sie 1-2 Tage später gekommen wäre es Hautkrebs. Geh sofort zum arzt bevor es sich schlimmr entwickelt

Antwort
von poldiac, 103

Nein, das kann man nur durch ein Mikroskop sehen.

Antwort
von HeroHacker, 95

Sieht für mich normal aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten