Frage von Meryask, 38

Hat einer Abnehm Tips oder Diäten?

Abnehmen

Antwort
von Tintenfleck, 14

Höchstens einen ungesunden und schwierigen ... geht aber dafür auch extrem schnell

Kommentar von Meryask ,

Hau raus 😁

Kommentar von meinkid ,

ja hau raus

Kommentar von Tintenfleck ,

Erstmal musst du täglich auf 2 Liter Wasser kommen (übern Tag verteilt und nicht Abends einfach so nen Liter)
vor Jedem Essen trinkst du ein Glas Wasser und du isst extrem langsam damit du schneller satt wirst
desweiterem (und jetzt das wirklich extrem ungesunde) isst du nur einmal am Tag und dazu noch wenig und am besten noch gesund ... sehr viel Sport (Ausdauertraining ist am besten für Fettverbrennung)
Schokolade oder anderes ungesunde lässt du komplett weg

nach ein paar tagen hast du das Gefühl als kannst du keinen Hunger mehr spüren ... das nutzt du um an manchen Tagen einfach gar nichts zu essen

Also wirklich extrem ungesund und man hungert sich runter + viel zu extremen Sport
Hab so jedoch innerhalb kürzester Zeit 20 Kilo verloren und das noch ohne Jojoeffekt

Das kann man sich aber wirklich nur leisten wenn man noch jung ist ... und selbst so ist das extrem gefährlich

Antwort
von Nordseefan, 18

Gesundes ausreichende essen und viel Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten