Frage von Bob05, 9

Hat eine Schule eine Leistungspalette?

Hallo, Ich habe in einer Grundschule Praktikum gemacht. In den Praktikumsaufgaben soll ich eine Produkt-bzw.Leistungspalette angeben, doch hat eine Grundschule eine Produkt-bzw.Leistungspalette? Wenn ja, was wäre das für eine.

P.S. Ich habe schon nachgefragt, sie wüssten nichts, doch ich bleibe skeptisch.

Antwort
von NameInUse, 9

Nachmittagsbetreuung, AGs, sonsitge Angebote neben dem regulären Unterricht.

Antwort
von Fontanefan, 4

Zunächst gehört der reguläre auch zur Leistungspalette: z.B. Unterricht in den Schulfächern, die angeboten werden (Frühenglisch oder Französisch wäre ein zusätzliches Angebot). Elternabende, Wandertage wären regulär, zusätzlich wären Exkursionen, Klassenfahrten, Schulfeste usw. 

Damit du nicht zu viel schreiben musst, konzentriere dich freilich auf das Besondere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community