Frage von merlemeie, 31

Hat eine Konditoreien auch ein Lebensmitteldrucker für Torten?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 18

Nein...das hat nicht jeder, aber oft haben größere Konditoreien, einfach mal nachfragen, das geht auch telefonisch, oder es im Internet machen lassen, schau mal bitte hier: https://www.torten-druckerei.de/

Du kannst dir auch deine Aufleger aus Fondant oder Marzipan machen und dann bemalen, oder beschriften.

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von vinala, 31

Einige inzwischen. Manche schicken die Bestellung auch weiter an die Hauptfiliale bzw. Fabrik.

Kommentar von merlemeie ,

also kann ich auch fragen ob die das drucken können ?

Kommentar von vinala ,

Ja, einfach mal fragen. Meistens haben sie ein paar Foto-Torten im Schaufenster stehen, dann weißt du gleich Bescheid :)

Antwort
von psydelis, 24

Einfach nachträglich drauf machen: http://www.tortenbild-druckerei.de

Die meisten Bäckereien/Konditoreien haben das noch nicht.

Ich würde die größten mal anrufen, wenn Du es nicht im Internet bestellen willst!

Antwort
von fhuebschmann, 21

Nicht jede hat einen größere aber schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community