Hat eine komplizierte Liebe überhaupt Chancen... Bitte helft mir ich weis selber nicht weiter...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlichtweg, vergiss es/ihn. Du bist für ihn ein "zweites Standbein", die Reserve, wenn die Freundin nicht mehr ist, oder nicht kann... Was ist das für eine "Beziehung" wo es eine bestehende Freundin gibt, und er mit dir nur schreibt... Warum willst du um ihn kämpfen? Es wird sich doch noch ein männliches Wesen finden, so alt bist du ja wohl kaum- der dich in/ auf deinem Lebensweg begleiten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf bauen, dass er sich auf Dauer mit Dir befassen wird. Wie Du schreibst, ist er bereits in einer Beziehung, die er offenbar auch nicht aufgeben will – da solltest Du Dir genau überlegen, was Du tust und ob sich das Kämpfen lohnt – am Ende bleibst Du auf der Strecke!

Nebenbei bemerkt finde ich einen Mann, der eine Frau fragt, ob sie sein Aussehen mag, doch sehr von sich eingenommen (ich bin selbst ein Mann und würde einer Frau nie diese Frage stellen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht, um einen Mann zu kämpfen, der zweigleisig fährt. Wie willst Du so einem Menschen jemals vertrauen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke das dieser Mann nur Bestätigung von dir braucht und deshalb auch diese Fragen stellt. Es kommt wirklich nur so rüber, so wie du es schilderst, dass er nichts ernstes will. Du solltest wirklich vorsichtig sein. Falls dir was an ihm liegt, spreche ihn darauf, er soll dir sagen was er wirklich von dir will. Sag ihm er soll sich für dich entscheiden oder für seine "Freundin".

Beziehungen geht man bekanntlich aus Liebe ein. 

Mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?