Frage von fiscus, 6

hat eine karl may bücher einen bestimmten wert?

sie sind 1952 gedruckt worden

Antwort
von Saturnknight, 1

die meisten Bücher von ihm werden keinen großen Wert haben. Da müßte es schon eine seltene Ausgabe sein.

Das Problem ist, daß die Bücher sehr oft aufgelegt wurden. Außerdem kann man die Bücher legal, kostenlos als ebooks herunterladen, das dürfte den Preis noch weiter senken.

Antwort
von Digarl, 2

Nicht wirklich, nicht mehr als die gebrauchten Neuauflagen. Eventuell wenn du einen Sammler findest. Bücher haben oftmals ein individuellen Wert, je nach Käufer, je nach Verkäufer und je nach Zustand. Ein Sammler würde wie gesagt mehr zahlen, als es ein Kunde auf Ebay zahlen würde. 

Antwort
von Bethmannchen, 6

Die Bücher von Karl May werden mit ziemlicher Sicherheit niemals antiquarisch werttvoll. Was der schrieb, galt schon zu seiner Zeit als Schundliteratur. Das wird wohl für immer Flohmarktware bleiben.

Antwort
von diekuh110, 6

Ja so 2-3 euro aufm flohmarkt

Antwort
von Raimund1, 4

Kann durchaus sein. Es gibt verschiedene Webseiten, wie Bücher.de,

kalaydo.de, vielleicht auch amazon oder ebay.kleinanzeigen.

Vielleicht findest du da einen Anhaltspunkt

Antwort
von rafaelmitoma, 4

nein. ich habe 50 Cent pro stück bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten