jein...
es kann funzen aber auch net.. ich denke das is im normalen leben genauso wenn man sich auf anderem boden kennenlernt als wie das internet

selten das dass auch was wird
Das ändert sich auch nicht, wenn Du noch öfter fragst.
sandy95 am 8. November 2009 20:50 ja die andere frage ist verschwunden
Ja hat sie zumindest soll mans nich aufgeben. Bei mir hats seid kurzem auch geklappt worüber ich sowas von froh bin!!!
whre liebe übersteht alles.
sandy95 am 8. November 2009 20:51 auch wahr

So manche Chatpartner haben schon geheiratet. Ob es gehalten hat, keine Ahnung.

Ich habe mein Frau über das I-net kennengelernt. Wir sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Ich arbeite in einer Flirt Community ;) und kann dir sagen das ich schon viele User kennengelernt habe die sich im Internet verliebt haben und real sogar geheiratet es kann eine Chance haben kostet aber sicherlich viel mehr Kraft als eine "normale Beziehung " .
LG

woher willst du wissen,dass es die person auf den bildern ist?(es sei denn, die person hatte eine webcam an...)
Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Internetliebe zusammen.
nie im leben könnte so was dauerhaft halten...dass ist doch ganz logisch im internet kann man sich verstellen die menschen manipulieren wenns sein muss im realen leben zeigt sich erst wie der mensch wirklich ist ;)

ja, meine schwester ist auch mit einer internetliebe zusammen... sie hat jetzt ein kind
ja da stimme ich dir zu