Frage von caroline3, 45

Hat eine Freundin aber mag mich, Hilfe?

Hai. Ich kenne einen Jungen vom Sehen ausser Schule und er guckt mich immer richtig auffällig an. Damit meine ich dass er mich IMMER förmlich anstarrt und dabei lächelt. Und wenn ich ihn angucke dann guckt er nicht weg sondern "gafft" weiter und lächelt. ABER ER HAT EINE FREUNDIN. Ich fühle mich verarscht. Wieso lächelt und guckt er mich an? Er hat mich sogar mal angesprochen und war nett. Aber er hat eine Freundin.. hat jmd Rat? ;)

Antwort
von BernerKruemel, 23

vielleicht ist er mit seiner freundin unzufrieden und wäre lieber mit dir zusammen

ich würde ihn genau das fragen und wenn du auch mit ihm zusammen sein willst würde ich ihn zuerst bitten das mit der anderen zu beenden

wenn vorher mehr zwischen euch läuft geht das schief

Antwort
von huppelduppel, 13

tja er will was von dir, ist wohl aber nicht sonderlich treu, jedenfalls wäre er das nicht, wenn du ihn "ranlassen" würdest. das spricht aber nicht sonderlich für seinen charakter und ich würd mich an deiner stelle von ihm fern halten. nehmen wir an, er würde mit dir zusammen kommen und seine alte freundin abservieren.. was hindert ihn daran dich genauso zu behandeln, sobald er etwas "besseres" findet..

Antwort
von Dianaartem, 16

Ja genau, das ist es ja gerade wieder, er hat eine Freundin und starrt dich an und versucht dich anzumachen, finde ich voll gemein zu seiner Freundin, er will dich nur nebenbei vernaschen, dafür wäre ich mir zu schade.

Vielleicht solltest du es seiner Freundin mal erzählen, was er so macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community