Normalerweise lacht eine Frau ja nach jedem Wort oder Satz. Eine weibliche Unterhaltung besteht fast nur aus Gelächter. Bei Männern geht es ruhiger und sachlicher zu. Es gibt aber auch Damen die ernst dreinschauen und fast nie lachen. Liegt das an männlichen Hormonen?
nein, das liegt daran, dass jede Frau/Mädchen nen eigenständigen Charakter hat.

Erzähl mal bitte wie Du in das irdische Internet kommst. Deine Frage beweisst, Du bist ein Alien.

nein, dann haben sie entweder schlechte laune oder mögen den gegenüber nicht. und nicht jede frau oder jedes mädchen lacht nach jedem wort oder satz! was kennt du denn für mädchen???

Ich denke das ist alles ein Klischee, das ist alles Charakterabhängig. Wir Frauen lachen ja auch nur dann soviel wenn wir über unsere Männer reden :-)

Nein die ist normal. Wer bei jedem Satz rumgackert würde ich als nicht normal bezeichnen.

Also ich lache nicht nacht jedem Satz und weitere mir bekannte Frauen auch nicht - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir "halbe Männer" sind. Nein (um auf deine Frage zu antworten), das glaube ich nicht.
Beanstandet wegen nicht ernstzunehmenden Inhaltes.
Beanstandet wegen Wichtigtuerei.
Tja, da haben wir wohl beide nix mit erreicht, was? ;-)

Kommt nur drauf an wie witzig dein gegenüber ist. ich lache viel aber sicher nicht nach jedem satz.. :)

Bei mir lachen die Freunde von meinem Verlobten und er selber auch, auch viel mehr als ich. das ist von Frau zu Frau verschieden. das liegt nicht an den Männlichen hormonen. bei mir ist es einfach so das ich nicht wirklich oft was lustig finde.
Qutsch das liegt nicht an den männlichen hormonen .... jeder ist ja anders du hast einfach deine vorstellung gebildet ...wie die frau eigentlich sein sollte ...

Wenn Mädchen nach jedem Satz kichern, bedeutet das nur daß sie damit ihre Unsicherheit kaschieren. Wenn dann jemand weniger lacht könnte es sein, dass diese Person selbstsicher ist oder grundsätzlich weniger zu lachen hat, also ein anstrengenderes Leben führt. Es gibt aber auch Menschen, die einfach alles und sich selbst viel ernster nehmen und deshalb weniger lachen, auch gibt es welche, die gerne und ausgiebig traurig sind und sich bedauern; die haben dann auch weniger zu lachen.

Wie kommst du denn da drauf^^? Männer sind sogar lauter als Frauen und lachen mehr. Ich finde nicht das es an den hormonen liegt^^

ja, das gibt es und nein, das hat mit hormonen nichts zu tun

Nein.Männer lachen doch auch u. blicken auch nciht immer nur ernst drein. Das hat nichts mit den männlichen Hormonen zu tun.

Nö, das liegt daran das sie keinen Humor haben!!! Gibts auch bei frauen!!
EBEN