gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat eine Frau hier Erfahrung mit einem Tattoo auf Höhe des Hosenbundes?

gefragt von erdbeermilch2erdbeermilch2 am 25.08.2008 um 21:33 Uhr

Ich denke schon länger darüber nach, mir ein Tattoo im Unterleibsbereich stechen zu lassen, welches noch knapp aus dem Hosenansatz herausgucken soll. Ich möchte das Ganze nicht machen, ohne es gut durchdacht zu haben. Als Frau sollte man ja schließlich auch an das Thema Schwangerschaft denken. Gibt es hier jemanden, der dazu Erfahrungen hat? Leiert das Tattoo derartig aus, dass es hinterher nicht mehr ansehlich ist? Bzw. ist die Stelle bedenklich, weil direkt darunter sämtliche wichtigen weiblichen Organe liegen (->Krebs o.Ä.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3899)
Tattoo (1021)