Frage von ichhassesommer, 43

Hat eine Beziehung überhaupt Sinn- verzweifelt?

Hallo Ihr lieben, Ich(19J.) bin seid längeren in einen Jungen (20J:) verliebt und er auch in mich. Wir sind nicht zusammen, aber fast. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt möchte. Eigentlich schon, aber naja.. Positiv: Er hat mir ein Pulli von sich gegeben, dass ich was von ihm habe. Ich kann mit ihm gut reden und er ist immer da. Wir haben den selben Geschmack, in vielen Dingen. Er achtet immer darauf, das ich genug gegessen und getrunken habe. Er hat sogar mal für mich gekocht und mir Brote geschmiert. War echt süß und lecker. Er küsst meine Hand mal beim Autofahren und lächelt dann. Er macht mir oft Komplimente, wenn ihm was an mir auffällt. Er hat mir seine Freunde vorgestellt und sich immer noch so verhalten, als wenn wir alleine wären. Wir sind uns auch Intim schon näher gekommen. Er wird eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs zu tun hat. Und er will das ich Abends immer Zuhause bin, weil er sonst Angst hat das mir was passiert. Negativ : Er hat einen neuen Job und kaum Zeit, wirklich kaum. Manchmal sehe ich ihn 2-3 Wochen nicht.. und das ist mir wirklich zu wenig ... Wir schreiben nicht mehr so viel wie früher.. Es kommt mir so vor als hätte er sich mir gegenüber verschlossen. Er guckt auch mal andere Frauen nach... Aber nicht so auffällig, aber ich bin nicht blind. ( das ist ja ok, gucken ja. anfassen nop) . Er ruft mich an nach der Arbeit, sagt am Ende' wir schreiben' , tun wir dann aber nicht. Es kommt mir so vor, als hätte er keine Interesse mehr. Ich hab ihn mal drauf angesprochen, aber dann kommt nur 'quatsch, du weißt das ich mir mit dir mehr vorstellen kann usw '. Er schreibt auch er vermisst mich. Doch wieso kann er mich dann nicht sehen, aber seine Freunde ? Eine Freundin meinte ' Freunde ist was anderes, als Freundin''. Ich würde ja eine Beziehung eingehen aber alle 2-3 Wochen sehen einmal.. Nein.. Und ich hab ihn das auch mal gesagt daraufhin meinte er 'nachdem ich so lange gekämpft habe, schießt du mich weg'. Ich kann sowas aber nicht... obwohl er ein toller Mensch ist.. Was würdet ihr sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community