Frage von LLef33, 35

Hat eine beziehung sinn wenn nur einer wirklich interessiert ist?

Wir sind 17 Er wollte keine beziehung vor den ferien aber auch nicht 'nichts' und hat gemeint wir sollen danach mal schauen. Jetzt sind die ferien fast vorbei und ich weiß dass es keine Beziehung geben wird bzw keine gescheite, soll ich ihn gleich abschreiben oder trz versuchen was es werden kann? Vermutlich wird alles von mir ausgehen müssen und er wird oft absagen, hat das also überhaupt sinn? Bitte um tipps

Antwort
von SeBrTi, 3

Wenn nur einer Interesse zeigt hat keine Beziehung eine Chance. Denn es wäre alles sehr einseitig. Und Beziehung soll auf gegenseitig ruhen. Irgendwann wirst du es dir leid sein ihm hinterherzurennen oder alleine an der Beziehung arbeiten und selber nicht mehr wollen. Und ich wünsche niemanden eine einseitige Liebe. Hatte ich gehabt (er hat sich "ausgeliebt" ich konnte es nicht verkraften also sind wir zusammen geblieben) und eine einseitige liebe tut nur noch mehr weh es zu beenden und weiter zu machen 

Antwort
von Vamptox, 6

Ich denke wenn er von vornherein schon gesagt hat dass es wenig Sinn hat würde ich dir das ni empfehlen er wird dich nur verletzen und enttäuschen

Antwort
von MindFlower, 6

Eine Beziehung hat in beiden Fällen eine Absicht und im Idealfall eine gemeinsame. 

Wenn es keine Absicht gibt, gibt es auch keinen wirklichen Zweck für eine Beziehung. 

Antwort
von kleineseele, 6

Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit,  also auch gemeinsame gefühle. Wenn er kein richtiges Interesse hat, dann macht die Beziehung keinen sinn.

Antwort
von Felixie1, 4

Du weisst die Antwort sicher selbst.Lass ihn sausen,Du hast einen JUngen verdient,der total auf Dich steht.Alles andere ist kalter Kaffee.

Antwort
von Rendric, 3

Nein, es hat keinen Sinn.

Und wenn jemand über die Ferien keine Beziehung will, oder eine Beziehungspause fordert, dann damit er frei v*geln kann.

Sowas könnte ich nicht gebrauchen.

Antwort
von lauraseraaa, 2

Schließe im Kopf ab, einseitig wird nie was laufen, DU wirst unglücklich sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten