Frage von Fluffybuffy001, 44

Hat eine Beziehung dieser gleichen Sinn?

Also ich und mein Freund beide 19 durchleben zurzeit meiner Meinung. nach ein ziemliches durcheinander. Wir sind jetzt ca. 7 Monate zusammdn und ich muss ihn eigentlich ehrlich gesagt immer nhr besuchen er hat am Anfang mich ziemlich schnell seinen freunden und Familie vorgestellt wollte dann ziemlich schnell auch meine kennenlernen das geschah dann auch ca nach 4 monatean diesem tag besuchte er auch mich das erste mal zu meinem freund ist ziemlich eifersüchtig. Und hat dann erst mal ein bild kritisiert wo ich von einem kumpel und ner freundin geschenkt bekomme hatte und wollte das ich es entsorge das kam mjr schon ein wenig spanischen vor den ganzen Abend redete er auch kein Wort mehr mit mir... Aufjede fall, hat er kaum vertrauen.Hatte mich danach auch nich mehr bei mir daheim besucht. Wirft mir immee dinge vor die ich eigentlich garnicht mache ich beweise ihm dann auch immer an hand von fofos das ich da und da bin und mjr wird nichg geglaubt.. Der sex naja kaum Zärtlichkeiten.. Machg manchmal auch Bemerkungen wie die hnd die würdest du auch gerne mal als mann.. Seiner Meinung. Nach aus Spaß. Ich verstehe eigentlich unsere ganze Beziehung. Nicht aber irgendwie scheint. Er mich zu lieben er wil nicht das schluss ist abee habt ihr eine idee wie ich rauß finden kann was dieser mann will oder kennt ihr es selbst..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karajan9, 13

Das mit der schlechten Verständlichkeit der Frage kann ich leider auch unterschreiben. Wenn du auf gute Antworten hoffst, wäre es vielleicht sinnvoll, dir die Zeit zu nehmen, deine Frage und dein Problem so verständlich wie möglich darzulegen :-)

Zu sagen, was genau bei ihm los ist, ist natürlich ziemlich schwer. Ich würde sagen, dass du versuchen solltest, mal ein recht ernstes Gespräch an den Start zu bringen und ihm zu erklären, was genau dein Problem ist und ihm die Chance zu geben, das so gut wie möglich zu erklären. Vielleicht löst es sich ja so auf.

Wenn er keine guten Antworten geben kann, oder scheinbar kein Interesse daran hat, euren Konflikt zu lösen, glaube ich nicht, dass die Beziehung viel Zukunft hat. Auf euch werden wohl noch wildere Dinge zukommen und wenn ihr euch bei sowas schon nicht gut aussprechen könnt, wie soll es dann in Zukunft werden?

Antwort
von konstanze85, 18

"Der sex naja kaum Zärtlichkeiten.. Machg manchmal auch Bemerkungen wie die hnd die würdest du auch gerne mal als mann.. Seiner Meinung. Nach aus Spaß."

Hä?? Was soll das heißen? Kannst du deine frage mal nicht so hinschlonzen!? Wie soll man da etwas raten?

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Beim sex gibt es kaum Zärtlichkeiten eher so schnell schnell,  er macht auch Bemerkungen wie wenn du ein mann wärst würdest die bestimmt auch...wolle.. wenn wir zb einen film schaue oder dergleichen.. 

Kommentar von konstanze85 ,

Ok dankeY

Den rest habe ich verstanden.

Aus meiner sicht hat das so keinen sinn mit ihm. Er vertraut dir nicht und hat auch keinen anstand und respekt vor dir und deinen gefühlen. 

Antwort
von RUSHER, 29

Bei mir ist das auch so und ich kann es irgendwie nicht mehr ändern

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten