hab mich total in eine 4 fach mutti verliebt - bin 35
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Willst du eigene Kinder? Wie steht sie zu deinem Wunsch, mit dir weitere Kinder zu haben?
Es ist etwas sehr schönes, eigene Kinder zu haben...
wenn dich die kinder mögen bzw akzeptieren ja!! Wenn nicht, wird es sehr problematisch!!Wünsch dir viel erfolg dabei!!
Ich würde sagen: Sprich offen mit der Mutter über Deine Bedenken. Frag sie, wie sie Deine Chancen sieht, daß die Kinder Dich akzeptieren werden.
Es kommt ja auch darauf an, ob die Kinder noch kleiner sind und Du die Rolle des "Ersatz-Papas" übernehmen sollst. Oder ob sie schon im Teenie-Alter sind, und Du eher ein Freund/Kumpel werden wirst.
Probier's aus, verbring Zeit mit der ganzen Familie, und seh es als Komplettpaket. Wenn Du nur die Frau siehst, und die Kinder als lästigen Anhang, hat es keine ZUkunft.
Wenn ihre Kinder Dich mögen und akzeptieren, dürfte es kein Problem sein.
Die Frage ist, wie du zu Kindern stehst. Gehst du auf sie zu oder bist du eher einer, der nicht so mit Kindern kann und sie quasi nimmt, weil es die Frau nur mit Kids gibt? Ich würde sagen, dass das auf dich ankommt wie du bist. Bist du den Kindern unsympatisch/unheimlich, dann musst du daran arbeiten. Spiel mit ihnen und zeig dich von deiner besten Seite. So gewinnst du die kleinen Herzchen. Du musst damit rechnen, dass die Kinder Angst haben, dass du ihnen ihre Mutti wegnehmen willst. Das müsstest mit ihr zusammen den Kids erklären, dass das eben nicht so ist und du nur hinzu kommst. Niemand geht weg. Ich stell mir das nicht ganz so einfach vor, wenn du selbst noch keine Kids hast. Dir fehlt Erfahrung und die nötige Ausdauer bestimmt auch. Aber Versuch macht Kluch :)
Warum nicht,wo ist das Problem ? Gebe aber auch den Kids das ernste Gefühl das du sie magst !!!
Es kommt drauf an, wie du dir eine Partnerschaft vorstellst und auch, auf das Alter der Kinder. Sind sie noch jung, braucht die Mutter viel Zeit für die Kinder. Wollt ihr ohne Kinder etwas unternehmen, muss das zeitig geplant werden, da dann ja Babysitter gebraucht wird. Ansonsten habt ihr eben oft die Kinder dabei-die Art der Ausflüge/Unternehmungen sind also ganz anders als ohne Kinder.

Hallo tix Ich moechte dir hier Mut machen, den Schritt zu gehen. Sie koennte auch 10 kinder haben, es kommt darauf an, wie ihr gemeinsam die Kinder/Jugenderziehung in die Hand nehmt, denn bei Erziehung gibt es die meisten streitigkeiten in einer Beziehung. Deshalb schlage ich euch vor lest die Buecher die unten angeben sind, und habt dadurch eine einheitliche Erziehung/Erziehungstil. Wenn ihr das beherzigt habt ihr eine sehr tolle und vorallem in sich wachsende Familie, um die euch viele Menschen auch beneiden werden. Sag deiner Freundin und ihren 4 Kinds liebe Gruesse und es kommt eine tolle Zeit auf alle zu.
Liebe Gruesse Ros
Die fünf Sprachen der Liebe für Kinder: Wie Kinder Liebe ausdrücken und empfangen (Taschenbuch) von Gary ChapmanISBN-10: 386122335X ISBN-13: 978-3861223351 Die fünf Sprachen der Liebe für Teenager (Taschenbuch) von Gary Chapman ISBN-10: 3861224887 ISBN-13: 978-3861224884 Kinder sind wie ein Spiegel: Ein Handbuch für Eltern, die ihre Kinder richtig lieben wollen (Taschenbuch) von Ross Campbell ISBN-10: 3861223880 ISBN-13: 978-3861223887 Die fuenft
Wenn du sie liebst und nicht grad gar nichts mit Kindern anfangen kannst, dann versuch es auf jeden Fall!!! Es wird sicher nicht leicht. Du musst dich gut mit den Kindern verstehen und zwar mit allen, sonst gibt´s große Probleme. Wenn du´s wirklich versuchen willst, rede mit der Mutter, lass dir viel von den Kindern erzählen über ihre Eigenschaften, Hobbys, Vorlieben, und dann wünsch ich dir viel Glück für die Zukunft mit einer neuen Familie:-) LG monika
Was soll dass denn bitte heissen??? Ich denke du liebst sie??? Wenn du die Frau liebst dann ist es doch egal ob sie keine Kinder hat oder zehn (übertrieben gesagt). Und wenn du keine Kinder willst dann lass die Frau in Ruhe, sonst tust du den Kindern weh. Aber wenn du die Kinder magst und noch wichtiger die Kinder dich auch dann hat es Zukunft.