Frage von Konzulweyer, 30

Hat eine Bäckereifachverkäuferin Geschäftssinn wenn sie einem Kunden der 2 Brötchen bestellt 3 Stück anbietet, damit er eines mehr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 23

Nein, das zeigt nur das sie den Kunden nicht "ernst" nimmt! Sein Wunsch waren 2! 

Anders sieht das aus wenn 3 im Angebot sind und sie ihm dazu rät! 

Oder ihm noch ein besonders leckeres Teilchen (vielleicht aus dem Angebot) dazu verkauft!

Aber einfach eins mehr als er wollte - da würde ich mir als Kunde verarsxxt vorkommen 

Antwort
von robi187, 10

mache das was dein chef möchte?