Frage von DerEinmalige98, 225

Hat eine 40-Jährige Frau lieber sex mit einem 20-Jährigen oder einem gleichaltrigen?

40-Jährige Männer hätten ja gerne oft lieber Sex mit einer 20-Jährigen. Ist das bei Frauen auch so?

Antwort
von blackforestlady, 149

Frau hat gewisse Ansprüche, daher würde sie nie oder selten einen jüngeren Partner wählen. Alter Mann ist nicht so wählerisch und daher Hauptsache was junges im Bett.

Antwort
von nnblm1, 102

Vermutlich eher mit einem Gleichaltrigen. Ich bin recht genau zwischen 20 und 40, würde aber einen 20-jährigen (Sex-)Partner zu jung finden.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 72

Madonna soll mal gesagt haben:

"Ich liebe junge Männer - sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber DAS tun sie die ganze Nacht..." ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von MarkSchoen ,

Welche Madonna, nur das kein Missverständnis entsteht?

Kommentar von RFahren ,

Na "Like a Virgin" Madonna:

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/altersunterschied/erwuenscht-warum-juenge...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von sweetblueeyes84, 110

Ein 20-jähriger würde bei mir eher Muttergefühle als Lust hervor rufen. Also ganz, ganz klares NEIN. Mann sollte schon genau wissen was er tut!

Antwort
von HalloRossi, 95

Lieber mit einem erfahrenen! Wobei das Alter keine Rolle spielt. Ich hatte Sex mit 50 jährigem, die waren diesbezüglich auf den Stand eines 16 jährigem

Kommentar von MarkSchoen ,

Also verspielt?

Kommentar von HalloRossi ,

Nein! Unfähig!

Antwort
von SoVain123, 143

Kommt drauf an worauf sie steht.

Kommentar von PascalJerome ,

Das werte ich als ein "NEIN".

Denn bei Männern ist es völlig Wurscht worauf er steht. Jeder 40 Jährige Mann hätte lieber Sex mit einer 20 Jährigen als mit einer 40 Jährigen AUßER die Männer, die einen Fetisch für alte Frauen haben.

Kommentar von SoVain123 ,

Das ist nicht richtig. Gibt viele Frauen die eher auf erfahrene Typen stehen ...
Das kannst du nicht pauschalisieren.

Kommentar von Mich32ny ,

Wie kommst du denn darauf das jeder 40 jährige  Mann ,  Sex mit einer  20 jährigen will. Und alt ist das auch nicht  . Erst recht nicht  wenn beide 40 sind.  

Kommentar von PascalJerome ,

Wenn er die Wahl hat zwischen einer 20 Jährigen und einer 40 Jährigen (unter der Voraussetzung, dass er beide ausreichend attraktiv findet), nimmt er die Jüngere.

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Welche Quellen belegen deine Aussage?

Kommentar von PascalJerome ,

??

Kommentar von nnblm1 ,

Beleidige doch nicht alle Männer pauschal als so oberflächlich.

Ich kenne sogar 25-jährige Männer, die 40-jährige Frauen vorziehen. Alles ist Geschmackssache.

Kommentar von nnblm1 ,

Und 40-jährige Frauen implizit als "alte Frauen" zu bezeichnen sagt nur etwas über dein jugendliches Alter aus...

Antwort
von MarkSchoen, 104

Die Frage ist gut, ich denke ab 40 tendieren sie langsam zu jünger. Genauer geht die Antwort leider nicht, da ich keine Frau bin.

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Wenn dies tatsächlich so ist, dann spielt der Drang nach Selbstbestätigung eine sicher nicht unerhebliche Rolle. Zu gutem Sex gehört nicht nur Standhaftigkeit und Fantasie. Erfahrung und Hirn sind kaum zu überbieten.

Kommentar von MarkSchoen ,

Ich denke ein hilfreicher Kommentar

Antwort
von Annrobot97, 25

Kommt auf die Frau an.

Antwort
von GiannaS, 52

Mit einem 60 Jährigen!!!

Antwort
von Tufotoast, 95

Verschieden

Antwort
von armsehlich22, 28

hab nichts übrig für Leute die in der Höhle spazieren gehen aber es gibt Weiber da draußen die Lutschen dir einen und das ist, wie der 8te Himmel fast. Aber nur fast!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten