Frage von nili3216543, 30

Hat ein Vorhängeschloss das gleiche Prinzip wie ein Haustürschloss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 22

Hallo nili3216543,

also wenn du mit Prinzip meinst die Funktionsweiße dann ja. Also das Schloss System ist im Prinzip gleich. Je nach Tür und Vorhängeschloss kann sich dieses aber ändern um noch besseren Schutz zu gewährleisten. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung

Antwort
von doofesFragen, 30

Beides soll Unbefugte daran hindern, sich Zutritt zu verschaffen.

Kommentar von nili3216543 ,

Ja das ist mir klar. Aber ich interessiere mich dafür