Hat ein Verleiher Anrecht auf mehr als das geliehene Geld, wenn der Leiher dieses Geld durch bestimmte Wege vermehrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wiso soll er ein Anrecht darauf haben wen der leiher das geld verdoppelt den er trägt ja nicht das risiko  des verlustes des geldes aber um Ehrlich zu sein wen der Verleiher weis das er das geld zum spielen im casino braucht bekommt er von echten freunden kein geld den dan wird der leiher vermutlich schon glückspielsüchtieg sein Bei normalen lotto kann es dan auch anders aussehen Der verleiher hat kein recht auf dem jackpot  er ist nur geldgierieg und kann es auch rechtlich nicht einfordern.Um ein Anrecht auf den jackpot zu haben hätte er selber spielen müssen oder dein ehepartner sein müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?